TV Rendel Kinderfasching 2020

05.03.2020

Am Sonntag, den 23.02.2020 fand das alljährliche Kinderfasching des TV Rendel im Dorftreff in Rendel statt. Mit einer Besucherzahl von 260 Gästen war es einmal mehr ein großer Erfolg.

Um 14:00 Uhr nahm das bunte Treiben seinen Lauf. Anne Hudy und Theresa Wessendorf führten durch das Programm und sorgten für eine abwechslungsreiche Animation. Stefan Hirtler sorgte wie jedes Jahr mit seiner Musik für gute Stimmung. Neben Spielen und regelmäßigen Bonbonregen, gab es Kaffee, Kuchen, Würstchen und kühle Getränke an der Theke. Die Höhepunkte der Veranstaltung waren die Auftritte der Tanzgruppen ,,Ice Angels" und ,,Stars", die unter der Leitung von Jacqueline Herget ihre neuen Choreografien präsentierten. Nach vielen Trainingsstunden und anfänglichem Lampenfieber haben die Mädchen die Auftritte mit viel Spaß gemeistert und sich über den Applaus und das Lob gefreut. Gegen 17:30 Uhr endete die Veranstaltung und ging, dank der Unterstützung unserer vielen Helfer, wieder einmal reibungslos über die Bühne.

Aber nicht nur im Dorftreff herrschte ausgelassene Faschingsstimmung. Auch in der Rendeler Turnhalle sorgten die Übungsleiterinnen mittwochs im Eltern-Kind-Turnen (2-4 Jahre) und Kinderturnen (4-6 Jahre) für kunterbunte Übungsstunden.

Kinderfasching im Dorftreff Rendel
Auftritt der Tanzgruppe Ice Angels