Turntrainer gesucht!

01.01.2018, Übungsleiterwechsel im Geräteturnen und Abenteuerturnen zum Januar 2018

Da unser bisheriger Übungsleiter Pascal Wokan zum Jahresende ausscheidet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber zum 1. Januar 2018, neue Übungsleiter für die Geräteturn- und die Abenteuerturngruppe (jeweils 1. bis 4. Klasse).

Die neue Übungsleiterinnen / die neuen Übungsleiter sollten Gefühl für den Umgang mit Kindern besitzen und zudem über turnerisches Wissen verfügen und dieses vermitteln können.

Bei frühzeitigem Einstieg ist die Einarbeitung durch den bisherigen Trainer möglich.

Die Trainingszeiten im Überblick:

Geräteturnen
Termin: Montag, 15.00 - 16.30 Uhr
Zielgruppe: Kinder 1. -4. Klasse
Gruppenstärke: aktuell 10 Kinder
Inhalte: Bodenturnen, Barren, Schwebebalken, Reck, Trampolin, Kasten, Parkour, gezielte Koordinationsübungen

Abenteuerturnen:
Termin: Freitag, 15.00 - 16.00 Uhr
Zielgruppe: 1. - 4. Klasse (ab 6 Jahre)
Gruppenstärke: aktuell 20 Kinder
Inhalte: Klettern, Gruppenspiele, spielerischen Vorbereitungen fürs Geräteturnen

Interessierte Kandidaten werden um Kontaktaufnahme mit Cristian Zang unter cristian.zang@tv-rendel.de oder Telefon 0157 33909506 gebeten, der auch bei weiteren Fragen gerne Auskunft gibt.