Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

Kinderfasching erneut ein großer Erfolg!

02.02.2016, Besucher sind vom Thema ,,Afrika" begeistert

Am 31.1.2016 um 14 Uhr fand wieder das traditionelle Kinderfasching des TV Rendel im Dorftreff in Rendel statt. Motto des diesjährigen Faschings war "Afrika" und wurde besonders von den jüngeren Gästen sehr positiv aufgenommen. Mit einer Besucherzahl von mehr als 250 Gästen war die Veranstaltung ein großer Erfolg.

Der 1. Vorsitzende Pascal Wokan führte mit lustigen Tänzen und Animation durch das Programm, unterstützt durch Jacqueline Herget, Leonie Zuber und Lisanne Heinze. Stefan Hirtler sorgte wie in den vergangenen Jahr mit seiner Musik für gute Stimmung, abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem großen Kuchenbuffet, heißen Würstchen und kühlen Getränken. Besonders begehrt war der Kindercocktail ,,Afrika", der passend zur Schmückung des Saals für ein Lächeln in den Gesichtern der Kinder sorgte.
Neben diversene Tänzen, Spielen, Kinderschminken und regelmäßigen Bonbonregen, präsentierte die Tanzgruppe ,,Ice Angels", unter der Leitung von Jacqueline Herget, zwei atemberaubende Tänze zu den Titeln Happy und Der ewige Kreis. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete eine rasante Tanzshow durch Pascal Wokan und Jacqueline Herget zur Musik von König der Löwen, wodurch schließlich der Saal zum Beben gebracht wurde.
Gegen 17.30 endete schließlich die Veranstaltung und war erneut durch die Unterstützung vieler Helfer ein großartiges Faschingsfest.

Pascal Wokan bei seiner Animation
Pascal Wokan bei seiner Animation
Anfeuern beim Dickmann-Wettessen
Anfeuern beim Dickmann-Wettessen
DIe Ice Angels mit ihrem Tanz zur Musik von der König der Löwen
DIe Ice Angels mit ihrem Tanz zur Musik von der König der Löwen
Das Warten und Freuen auf den Bonbonregen
Das Warten und Freuen auf den Bonbonregen
Top