Kinderfasching 2013

10.02.2013, Die Zeit der Narren in Rendel

Der TV Rendel hat um 14.00 Uhr im Dorftreff wieder zum traditionellen Kinderfasching eingeladen. Es gab Tanz, Spaß und Spiele. An der Bar konnten sich kühle Getränke geholt werden und am Büffet Kaffe, Kuchen und Würstchen. Die Sektbar durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.
Pascal Wokan animierte die Kinder auf der Tanzfläche, unterstützt von der Tanzlehrerin Jacqueline Herget, der Tanzgruppe, die ,,Ice Angels" den Höhepunkt der Veranstaltung bildeten.

Dabei durfte der Schlaumeierpokal und das Rätselspiel nicht fehlen. Der traditionelle Bonbonregen war neben Luftballontanzen und Bretzelschnappen bei den Kindern wieder sehr begehrt.
Die Veranstaltung endete um 17.30 und der TV Rendel bedankt sich bei all seinen Gästen.

Spaß und Freude beim Kinderfasching
Jacqueline Herget und die Ice Angels