Kinderfasching 1001 Nacht

Das diesjährige Kinderfasching des TV Rendel

Am 8.2.2015 fand dieses Jahr wieder die Zeit der Narren im Dorftreff in Rendel statt. Das Kinderfasching des TV Rendel stand unter dem Motto ,,1001 Nacht" und war so erfolgreich wie in den Jahren davor.

Um 14.11 ging es direkt mit einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Pascal Wokan los. Verkleidet als Ali Baba und mit lustigen Tänzen und Animation führte der Vorsitzende durch das Programm, begleitet von Anne Hudy und der Tanztrainerin Jacqueline Herget.
Neben Tänzen, Spielen und regelmäßigen Bonbonregen, gab es wieder Kaffee, Kuchen, Würstchen und gekühlte Getränke an der Theke.
Höhepunkte der Veranstaltung waren die Auftritte der Tanzgruppen ,,Ice Angels" und ,,Golden Dollars", die unter der Leitung von Jacqueline Herget, rasante und sehr gelungene Tänze vorführten. Neben diesen Auftritten gabe es auch eine Zumba-Show, die an jeder Ecke des Saals für schwingende Tanzbeine sorgte. Gegen 17.30 Uhr wurde die Veranstaltung schließlich als beendet erklärt.
Mit der Unterstützung durch viele Helfer war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Artikel aus der Wetterauer Zeitung zum Kinderfasching des TV Rendel

vom 08.02.2015