Wir suchen Dich! Ab Januar 2021 suchen wir eine/n Übungsleiter/in für die Frauenfitness dienstagabends

03.10.2020

Wer möchte ab 2021 unsere Frauenfitnessgruppe trainieren?

Unsere Frauenfitnessgruppe sucht ab 2021 eine/n Fitnesstrainer/in. Die Gruppe besteht schon seit vielen Jahren und trainiert jeden Dienstagabend in der Turnhalle in Rendel. In einem Mix aus Kraft, Beweglichkeit und Koordination wird mit viel Freude trainiert.
Eine C-Lizenz und Erfahrung sind von Vorteil. Aber auch wenn Du Neueinsteiger bist und deine Lizenz machen möchtest, unterstützt dich der Verein dabei.
Bei Interesse kannst Du dich gerne an Kirstin Gerke wenden: Kirstin.gerke@tv-rendel.de oder 06101/9563999

Die Trainerstunde wird vergütet.