Ice Angels und Stars des TV Rendels trainieren wieder in der Halle

03.10.2020

Ice Angels ( Donnerstags 16:30 Uhr- 17:20) und Stars (Samstags 11:00-12:00 Uhr) trainieren wieder aktiv in der Halle

Während der Zeit des Corona- lock downs wurde das Training erst ausgesetzt und später dann per Zoom durchgeführt. Umso glücklicher sind alle Tanzmädels, dass nun das Training wieder in der Turnhalle in Rendel stattfindet.
Auch wenn dieses Jahr leider die Auftritte ins Wasser fielen, so wird doch immer fleißig weitertrainiert. Dank des unermüdlichen Einsatzes und der tollen Choreografien ihrer Trainerin Jacqueline Herget haben alle sehr viel Spaß.
Möchtest auch du zum Schnuppern kommen, dann wende dich an jacqueline.herget@tv-rendel.de oder komm´ einfach vorbei.
Das Herbsttraining findet für die Ice Angels (ab Grundschule) Donnerstags 16:30-17:20 Uhr statt und bei den Stars am Samstag von 11-12 Uhr.*
Änderungen vorbehalten

Stars