Eine Reise nach Zoomania und zu den Sternen mit dem TV-Rendel

27.02.2020

Beim Kinderfasching des TV Rendel am 23.Februar haben die beiden Kindertanzgruppen des Vereins ihre neuen Tänze präsentiert.

Die Gruppe „Ice Angels“ hat voller Energie ihre neue Choreografie zu dem Lied „Try Everything“ von Shakira präsentiert. Der Song stammt aus dem Animationsfilm „Zoomania“, dessen tierische Protagonisten auf den T-Shirts der Mädels zu sehen waren.

Unsere „Stars“ haben zu dem Lied „Worth it“ von Fifth Harmony ihr Können im Video Clip-Dancing bewiesen. Auch ein paar, von den Mädels selbst ausgedachte Schrittfolgen, wurden in den Tanz eingebaut.

Nach vielen Trainingsstunden und anfänglichem Lampenfieber haben die Mädchen die Auftritte mit viel Spaß gemeistert und sich über den Applaus und das Lob gefreut.

Am 27.März folgen weitere Auftritte im Johanniter-Stift in Karben.

Trainingszeiten Ice Angels: Donnerstag, 16:15 Uhr – 17:00 Uhr , 6-9 Jahre Stars: Donnerstag, 17:00 Uhr – 17:45 Uhr, 10-12 Jahre