Skigymnastik startet ab 2. November!

01.10.2022, Der Kurs findet jeden Mittwoch bis Ende Dezember statt

„Fit durch den Winter“ heißt es ab Mittwoch, dem 2.November 2022 wieder von 20 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle in Karben-Rendel, Heinrich-Steih-Straße. Alle Ski- und Winterfans sind eingeladen, sich fachkundig auf die Saison vorzubereiten. Mit gezielten Übungen soll der Körper für die ungewohnte Belastung auf der Piste trainiert werden.
Natürlich kann auch jeder Nicht-Skifahrer an dem Kurs teilnehmen, um sich fitzuhalten.

Der 10-stündige Kurs dauert bis Ende Dezember. Vereinsmitglieder zahlen keinen Kursbeitrag. Die Kursgebühr für Nicht-Mitglieder beträgt 35 Euro. Mitzubringen sind Hallen-Turnschuhe mit nicht färbenden Sohlen und eine Matte (falls vorhanden) oder ein großes Handtuch.

Bei Fragen und Anliegen steht Bettina Kisch gerne per Telefon unter 0151-67012145 oder per E-Mail Bettina.Kisch@Familie-Kisch.de zur Verfügung.