Ganzkörperkräftigung beim TV Rendel

Neues Kursangebot startet

Ab Donnerstag, den 12.01.2023 starten von 14:45 Uhr bis 16:00 Uhr und 16:00Uhr bis 17:15 Uhr in der Rendeler Turnhalle (Heinrich-Steih-Straße 1) neue Kurse zur Ganzkörperkräftigung.

In diesen Kursen wird der Wirbelsäulenapparat über die Rücken- und Bauchmuskulatur gekräftigt und auf diese Weise die Haltung verbessert. Die Kurse sind aber auch für Personen mit vorhandenen Rücken- und Bandscheibenproblemen geeignet, die ihre Muskulatur gezielt wieder aufbauen und kräftigen wollen. Die dafür ausgebildete Übungsleiterin wird das Training individuell auf die einzelnen Teilnehmer abstimmen, um optimale Verbesserungen zu erzielen.
Die Kurse werden von den Krankenkassen anerkannt, die in der Regel einen Teil der Kursgebühren übernehmen.
Mitglieder zahlen für den 10 stündigen Kurs à 75 Minuten 48,00€ und Nichtmitglieder 65,00€. Anmeldungen und Fragen können an Stefan Hirtler Telefon 06039/44363 oder stefan.hirtler@tv-rendel.de gerichtet werden.

vom 02.01.2023