125 Jahre Turnverein 1897 Rendel e. V.

Festumzug - 150 Jahre freiwillige Feuerwehr Rendel und der TV Rendel ist mit Spaß dabei

Festumzug - 150 Jahre freiwillige Feuerwehr Rendel und der TV Rendel ist mit Spaß dabei

Partystimmung und Tanzaufführung der Abteilung Fitness und Tanz

Beim Festumzug der Feuerwehr Rendel durfte der Tv Rendel nicht fehlen. Die Fitnessgruppe, allen voran die Aerobicfrauen, haben für ordentlich Spaß und Stimmung gesorgt.
Mit "Iko Iko" haben alle das Publikum mitgerissen. Die Stimmung war sagenhaft. Endlich konnten unsere neuen Vereinstrikots von Stanno präsentiert werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest: unsere 125 Jahr Feier am 30.07.2022 im Dorftreff. Auch hier werden wir mit diversen Auftritten das Publikum unterhalten.
Wer auch noch ein Vereinsshirt haben möchte oder generell Fitnesskleidung, kann direkt bei Stanno über unseren Vereinshop und dem nachfolgenden Link bestellen:
https://clubs.stanno.com/de/tv-rendel

vom 05.06.2022