Eure Übungsleiterinnen Fitness und Tanz vom TV Rendel waren für Euch dabei:

05.12.2022, Turn und Sportkongress vom Landessportbund Hessen und Hessischem Turnverband im Dezember 2022

Am Puls der Zeit bleiben: Jetzt mit Vorsprung ins neue Jahr starten

Mit vielen neuen tollen Trainingsideen kamen Karin Böhm (Seniorenfitness/ Faszientraining) und Kirstin Gerke (Männerfitness) vom 3- tägigen Turn und Sportkongress zurück.
Von Functional Mobility, über Ninja Warrior und Parcours, Rückenfit über Samba Brasils und Flexibar gab es tolle Ideen und Trainingsanreize. Besonders interessant und schweisstreibend war das HILIT Programm (High intensive low Impact). Aber auch das ReCo-Train fand großen Anklang und wird nun auch beim TV Rendel in den Trainingsstunden nicht fehlen.
Der Turn und Sportkongress war sehr gut organisiert und hat für alle Übungsleiter tolle Fortbildungen geboten.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten Trainingsstunden mit Euch, in denen wir das Erlernte gemeinsam ausprobieren können. Jeder ist herzlich zur Schnupperstunde eingeladen. Karin trainiert Montag früh die Senioren und Donnerstag die Fasziengruppe. Kirstin freitags 20 Uhr die Männerfitness.
Auch in den anderen Gruppen wie Aerobic, Frauenfitness, Faszien , Tanzen und Zumba kannst du gerne zum Schnuppern vorbei schauen.
Jetzt ist genau der richtige Moment, auf den du vielleicht gewartet hast. Starte durch in das neue Jahr 2023 mit dem TV Rendel.
Kursangebote und Zeiten kannst du auch gerne unserer homepage entnehmen oder direkt bei Karin karin.boehm@tv-rendel.de oder Kirstin kirstin.gerke@tv-rendel.de nachfragen).

Neue Eindrücke für Karin und Kirstin
Neue Eindrücke für Karin und Kirstin
Top