Maiturnier Jugend

Rendler Maiturnier Jugend Das 1.Maiturnier gilt seit Jahrzehnten als das größte Nachwuchsturnier in Hessen. Dabei durfte der TV Rendel bereits Mannschaften aus Hessen, der gesamten Bundesrepublik Deutschland, sowie einigen Nachbarländern begrüßen. Erstmalig wurde das für alle Nachwuchsklassen geöffnete Turnier im Jahr 1975 ausgetragen und findet seitdem regelmäßig am 1. Mai statt. In Spielen auf Zeit wird in den verschiedenen Altersklassen ein Turniersieger auf dem Rendler Faustballplatz ermittelt. Nach den Finalbegegnungen werden alle teilnehmenden Mannschaften vor dem Vereinshaus mit Präsenten geehrt.

Einladung Maiturnier 2022
PDF-Datei, 391 KB