Vorbereitung rückt in die heiße Phase

22.07.2014

Die Aufstiegsspiele rücken immer näher und somit beginnt die heiße Phase der Vorbereitung für die erste Männermannschaft des TV Rendel.

Nach der morgigen Einheit auf dem heimischen Platz fahren die ersten Spieler bereits am Donnerstag in die Schweiz, wo man am 50 Oberseemasters des TSV Jona teilnehmen wird. Von dort aus geht es dann weiter Richtung Dresden ins Trainingslager nach Langebrück. In Langebrück finden die Spieler, welche durch die M2 und die A-Jugend verstärkt werden, optimale Bedingungen, sowie einen letzten Test gegen den heimischen BSV vor. Am Wochenende der Abreise wird man vermutlich noch bei der Frauen Weltmeisterschaft in Dresden vorbeischauen, bevor man die beiden letzten Trainingseinheiten vor den am 9. August beginnenden Aufstiegsspielen zur 2.Bundesliga absolvieren wird.