Mitteldeutsche Meisterschaften weibliche u14 und Männer 35

TV Rendel richtet doppelte Meisterschaften aus

Gleich zwei Meisterschaften finden am 11. Februar in der Petterweiler Sporthalle statt, wenn die Faustballer vom TV Rendel die Mitteldeutschen Meisterschaften in den Altersklassen der weiblichen u14 und Männer 35 ausrichten.

Den Anfang macht die weibliche u14 ab 10.00 Uhr. Für die Rendeler Spielerinnen, die als Hessenmeister in das Turnier gehen, stellen die Mitteldeutschen Meisterschaften die ersten gemeinsamen Regionalmeisterschaften dar. Begrüßen dürfen Sie zu diesem Anlass den Westfalenmeister TuS Spenge und die Topteams aus Sachsen SC DHfK Leipzig und ESV Dresden.

Direkt im Anschluss treffen ab circa 14 Uhr die Männer 35 aufeinander. Nachdem die Rendeler Senioren die deutsche Meisterschaft im Feld aufgrund eines Punktes denkbar knapp verpassten, geht die Mannschaft denkbar motiviert in die heimischen Regionalmeisterschaften in der Halle. Als Gäste darf die M35 hier den TV Dieburg als Hessenmeister und die rheinischen Vertreter Bayer 04 Leverkusen und Braschosser TV in der Sporthalle Willkommen heißen.

In spannenden Spielen auf 2 Gewinnsätze wollen sich alle teilnehmenden Mannschaften einen der begehrten Startplätze für die deutschen Meisterschaften ergattern.

vom 03.02.2023