M3 überwintert auf Platz 3

20.11.2016

Am 20.11.2016 fand der 2.Spieltag in der Bezirksliga statt. Die dritte Mannschaft vom TV Rendel musste sich mit den Gegnern Langen 1 und 2, Dieburg und Bergen-Enkheim auseinander setzen.

In der M3 spielen altgediente Faustballer neben Nachwuchsspielern, welche Spielpraxis bekommen und so an den Erwachsenenbereich herangeführt werden sollen.
An diesem Sonntag fehlte der Rendeler equipe leider oft das letzte Quenchen Glück. Auch wenn der TVR gegen die eingespielten Gegner die Partien lange offen halten konnte und sogar 3. Endscheidungssätze erzwanng stand die 5 Rendeler am Ende dann doch immer mit leeren Händen da.
Trotz der Niederlagen hatte sich der Spieltag insbesondere für die Nachwuchsspieler Simeon Wittich und Marcel Lieb gelohnt. Mit 6:8 Punkten geht die M3 nun auf einem herausragendem 3.Platz in die Weihnachtspause. Am 17.12.2016 findet um 14.00Uhr der entscheiden Spieltag in der heimischen Peterweiler Turnhalle statt.