M3 erhält die rote Laterne

28.06.2016

Am Sonntag den 26.06.2016 war die 3. Mannschaft des TV Rendels in Dieburg zu Gast.

Das Erste Spiel bestritt der TV Rendel 3 gegen den Gastgeber. Die Eröffnungspartie ging knapp mit 0:2 nach Sätzen (9:11; 9:11 ) an den TV Dieburg .
Der Nächste Gegner des TVR war die DJK/SSG Bensheim. Nach einem Spannenden und engen ersten Satz, den die dritte Männermannschaft mit 12:10 für sich entscheiden konnte, ging das Spiel letztendlich, nach zwei durchwachsenen Sätzen (5:11 ; 7:11) der Kärber, an die DJK/SSG Bensheim zum 1:2 Endstand nach Sätzen.
Die dritte Begegnung für den TV Rendel 3 gegen den TV Oberlaudenbach verlief ähnlich knapp wie das erste speil gegen Dieburg. Aber auch dieses Mal konnte der TV keine Punkte mit nach Hause nehmen und verlor mit 0:2.
In der letzten Partie des Tages ging es erneut gegen den TV Dieburg. Erneut konnte die M3 ihr Potenzial nicht zeigen und musste den anstrengenden drei Spielen zuvor Tribut zollen und verlor die Begegnung deutlich mit 0:2 Sätzen (5:11 ; 4:11).
Auf einem enttäuschenden letzten Tabellenplatz wurde der Spieltag beendet. Diesen will die dritte Mannschaft, welche es den jungen Spielern aus der Jugend immer wieder ermöglicht bei den Männern Fuß zu fassen, beim Heimspieltag im September noch abzugeben, um der Saison noch ein positives Ende zu geben.