Aufstiegsspiele zur 2.Bundesliga

21.02.2016, Nach der erfolgreichen Hallenrunde steht den Rendlern Faustballern das absolute Highlight noch bevor

Am 27. und 28. richtet der TV Rendel in der Petterweiler Sporthalle die Aufstiegsspiele zur 2.Bundesliga aus. Zu diesem Großereignis reisen die beiden Erstplatzierten Männermannschaften aus den unterschiedlichen Landesverbänden in die Gemeinde Karben, um den Aufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse zu realisieren.

Als Hessenmeister hat sich auch die „M1“ des TV Rendel für die heimischen Aufstiegsspiele qualifiziert. In der ersten Begegnung, welche um 10 Uhr angepfiffen wird, eröffnen die Rendler die Aufstiegsrunde gegen den zweiten hessischen Vertreter vom TV Volkmarsen. Insgesamt werden 15 Partien ausgetragen bis die beiden Aufsteiger in die 2.Bundesliga feststehen.
Für Getränke und schmackhaftes Essen ist gesorgt, sodass bei guter Stimmung die spannenden Partien beobachtet werden können. Der aktuelle Spielplan ist im Anhang zu finden. Die Faustballer vom TV Rendel freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Die Aufstiegsspiele stehen vor der Tür
Der Spielplan