28.01.2021, Bekanntmachung zur Einführung des Abteilungsbeitrags 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Maßnahmen musste der Verein sein Sportprogramm 2020 fast komplett aussetzen. Auch 2021 konnten wir bisher den Sportbetrieb nicht wiederaufnehmen und haben deshalb im Vorstand den Beschluss gefasst, den Abteilungsbeitrag 2021 auf 0€ zu setzen.
Mit diesem Beschluss möchten wir Euch als Mitglieder entlasten und der besonderen Situation ohne Wettkämpfe, Spieltage und Trainingseinheiten vor Ort gerecht werden.

Liebe Mitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung des Vereins am 01.10.2020 wurde durch den Vorstand der Antrag auf Einführung eines Abteilungsbeitrags für die Abteilungen Karate, Leichtathletik und Faustball gestellt und einstimmig durch die Versammlung angenommen.
Hierbei wurde die Höhe des Abteilungsbeitrags auf 2,50€ pro Monat zusätzlich zu den bestehenden 6€ festgelegt.

Die Einführung des Abteilungsbeitrags für diese Abteilungen ist notwendig, um die höheren Kosten für Verbandsgebühren, Meldegelder, Fahrtkosten und individueller Betreuung tragen zu können.

Wir hoffen euch schon bald wieder in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des TV 1897 Rendel e.V.