Vereinsfeier des TV Rendel e.V.

16.01.2016, Der TV Rendel lädt zum Jahresauftakt ein

Alle Mitglieder mit Familie und Partner sind am 16.1.16 herzlich dazu eingeladen an unserer Vereinsfeier im Dorftreff in Rendel teilzunehmen. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr mit einem Sektempfang.
Neben einem reichaltigen Buffet und kühlen Getränken, stehen auf dem Programm Auftritte der verschiedene Tanzgruppen, eine Tombola und natürlich Musik zum feiern und tanzen.

Eintritt und Essen sind frei, Getränke werden zum Einheitspreis von 1,00 € abgegeben.
Im Anhang des angegebenen Termins befindet sich ein Anmeldezettel. Diesen bitte ausgefüllt bis spätestens zum 21.12.15 an einen entsprechenden Abteilungsleiter, Übungsleiter oder einem Vorstandsmitglied weitergeben. Natürlich nehmen wir Anmeldungen auch gerne personlich an unter der E-Mail Adresse:
pascal.wokan@tv-rendel.de

Wir freuen uns auf euch!