TV Rendel Sommercamp 2023

07.05.2023, Anmeldezeitraum für Sommercamp 2023 ist eröffnet

In der fünften Woche der Sommerferien vom 21. bis zum 25. August bietet der TV Rendel zum dritten mal eine Ferienbetreuung für seine Mitglieder, sowie alle interessierten Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren an.

Das Ferienprogramm findet dabei täglich von 9 bis 16 Uhr am Vereinshaus des TV Rendel und dem anliegenden Faustballplatz in der Dorfelderstraße 57 in 61184 Karben statt. Treffpunkt und Abholpunkt ist daher für alle angemeldeten Kinder auch der Faustballplatz am Vereinshaus. Während des ereignisreichen Tages bietet das gemeinsame Mittagessen, sowie die zur Verfügung stehenden Getränke, die nötige Stärkung für Spiel und Spaß.
Das Programm unter der Leitung von pädagogischen Fachkräften wird sich dabei aus dem breiten sportlichen Angebot aus den unterschiedlichen Abteilungen des TV Rendel zusammensetzen. Wobei insbesondere der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Neben den sportlichen Aktivitäten sind auch regionale Ausflüge und gemeinsame Events geplant, sodass die Sommerferien mit dem TV Rendel zu einem umfangreichen Erlebnis werden.

Informationen im Überblick

Wer? Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren
Wo? Vereinshaus am Faustballplatz TV Rendel
Dorfelderstraße 57, 61184 Karben
Wann? Vom 21. bis zum 25. August 2023 von 9 bis 16 Uhr
Preis? 1.Kind
125€ Mitglieder
150€ Nichtmitglieder
Jedes weitere Kind
75€ Mitglieder
125 € Nichtmitglieder
Anmeldeschluss? 30. Juni 2023

Bitte beachtet das angehängte Anmeldeformular.
Die Anzahl der Teilnehmer/innen ist begrenzt und für Kinder von 9 bis 13 Jahren ausgelegt. Entscheidend für die Aufnahme zum Sommercamp 2023 ist das Eingangsdatum der Anmeldung. Die Anmeldung ist dabei nur über das offizielle Anmeldungsformular möglich und endet am 30.06.2023 bzw. wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Bitte beachtet, dass das Sommercamp erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 8 Teilnehmenden durchgeführt werden kann.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@tv-rendel.de oder jan.tille@tv-rendel.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Das Betreuungsteam vom TVR Sommercamp

Zum Anmeldeformular