Sommerfest 2024

13.06.2024

"Rendel unter Sternen" heißt es wieder am 06. und 07. Juli beim diesjährigen Sommerfest des Turnvereins 1897 Rendel e.V.

Am Samstag den 06. Juli startet das Sommerfest mit dem Faustball-Schoppeturnier um 11 Uhr. Meldungen für Mannschaften können gerne direkt an faustball@tv-rendel.de gerichtet werden. Nach der Siegerehrung um 18 Uhr geht es weiter mit der Sommerparty "Rendel unter Sternen". Mit guter Musik und bestem Wetter können unterm Rendeler Sternenhimmel bis tief in die Nacht Fassbier, Apperol, Äppler und diverse weitere alkoholische und alkoholfreie Getränke genossen werden. Für das leibliche Wohl ist mit Pommes, Bratwürstchen, Salaten und Kuchen bestens gesorgt.
Der Sonntag Morgen startet traditionell mit einem Sportlersegen durch Pfarrerin Nadia Burgdorf und Pfarrer Simba Burgdorf um 10:30 Uhr. Anschließend geht es mit einem spannenden Familientag in der TVR-Kids Area weiter. Hier können verschieden Sportgeräte genutzt und sich auf einer Hüpfburg ausgetobt werden. Am Mittag kann dann noch ein Auftritt der Tanzmädels des TV Rendel bestaunt werden, bevor der Tag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingt.
Wir freuen uns über jeden Gast.