Sommercamp 2020 findet statt

10.06.2020, Die Ferienbetreuung in der ersten Woche der Sommerferien soll durchgeführt werden

Das Sommercamp 2020 vom TV Rendel soll trotz der Covid-19 Pandemie vom 06. bis 10.07 stattfinden. Neben der Gesundheit für alle beteiligten, steht dabei der Spaß und die Gemeinschaft für die Kinder im Vordergrund, um für eine Ablenkung von diesen für uns alle heraufordernden Zeiten zu sorgen.

Dabei sind die Handlungsweisen des Deutschen Turnerbundes, sowie das Hygienekonzept des TV Rendel zum Coronavirus für die Durchführung ausschlaggebend. Damit wir alle Sicherungsmaßnahmen einhalten können, ist die Anzahl der Teilnehmer auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt und für Kinder von 10 bis 12 Jahren ausgelegt. Entscheidend für die Aufnahme zum Sommercamp 2020 ist das Eingangsdatum der Anmeldung. Die Anmeldung ist dabei nur über das offizielle Anmeldungsformular möglich und endet am 21.06 bzw. wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.

Das Ferienprogramm findet dabei täglich von 9 bis 16 Uhr statt. Treffpunkt und Abholpunkt ist für alle angemeldeten Kinder der Faustballplatz am Vereinshaus des TV 1897 Rendel e.V. in der Dorfelderstraße 57. Während des ereignisreichen Tages bietet das gemeinsame Mittagessen, sowie die zur Verfügung stehenden Getränke, die nötige Stärkung für Spiel und Spaß. Das Programm wird sich dabei aus dem breiten sportlichen Angebot aus den unterschiedlichen Abteilungen des TV Rendel zusammensetzen.

Weitere Informationen, sowie das offizielle Anmeldeformular sind unter www.tv-rendel.de/sommercamp/ zu finden.

Für Rückfragen stehen wir gerne per E-Mail unter info@tv-rendel.de oder jan.tille@tv-rendel.de zur Verfügung.