Anmeldezeitraum für das Sommercamp 2021 ist eröffnet

TV Rendel Sommercamp geht in die zweite Runde

In der fünften Woche der Sommerferien vom 16. bis zum 20. August bietet der TV Rendel zum zweiten mal eine Ferienbetreuung für seine Mitglieder, sowie alle interessierten Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren an.

Das Ferienprogramm findet dabei täglich von 9 bis 16 Uhr am Vereinshaus des TV Rendel und dem anliegenden Faustballplatz in der Dorfelderstraße 57 in 61184 Karben statt. Treffpunkt und Abholpunkt ist daher für alle angemeldeten Kinder auch der Faustballplatz am Vereinshaus. Während des ereignisreichen Tages bietet das gemeinsame Mittagessen, sowie die zur Verfügung stehenden Getränke, die nötige Stärkung für Spiel und Spaß.
Das Programm wird sich dabei aus dem breiten sportlichen Angebot aus den unterschiedlichen Abteilungen des TV Rendel zusammensetzen. Wobei insbesondere der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Neben den sportlichen Aktivitäten sind auch regionale Ausflüge und gemeinsame Events geplant, sodass die Sommerferien mit dem TV Rendel zu einem umfangreichen Erlebnis werden.

Informationen im Überblick

Wer? Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren
Wo? Vereinshaus am Faustballplatz TV Rendel
Dorfelderstraße 57, 61184 Karben
Wann? Vom 16 bis zum 20 August täglich von 9 bis 16 Uhr
Preis? 125€ Mitglieder
150€ Nichtmitglieder
Anmeldezeitraum? 25. Juni bis 1. August

Bitte beachtet das angehängte Anmeldeformular. Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich mit dem beigefügten Formular.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@tv-rendel.de oder jan.tille@tv-rendel.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Das Betreuungsteam vom TVR Sommercamp

vom 26.06.2021