Orchester Unisono und Chorgemeinschaft Rendel treten bei 125 Jahrfeier auf

Musikalische Unterstützung am Familientag

Wir freuen uns sehr das mit dem Orchester "Unisono" der Stadtkapelle Karben und der Chorgemeinschaft Rendel zwei hervorragende Gruppen an unserer 125 Jahrfeier auftreten werden.

Das Orchester Unisono fusionierte 2019 aus den beiden Erwachsenen-Orchester "MaDs" (Mums and Dads) und "NonSero". Unter der musikalischen Leitung von Ignacio Olivarec und Hans Eckhard gibt das mit über 30 Musikerinnen und Musikern starke Orchester unter dem Dach der Stadtkapelle Karben e.V. regelmäßige Konzerte.

Die Chorgemeinschaft Rendel besteht aus einem Männerchor mit insgesamt 40 aktiven Sängern unter der Leitung von Hubert-Thorwald Reuter. Der Verein ist auch neben dem traditionellen Weinfest in Rendel nicht aus dem Stadtbild wegzudenken und begeistert mit seinen Auftritten.

Vielen Dank an die beiden Musik Acts, die unsere Jubiläumsfeier sicherlich bereichern werden.

vom 20.07.2022