Frohes neues Jahr - Festjahr 125 Jahre TV Rendel

01.01.2022, SAVE the DATE

Das Jahr 2022 ist ein ganz besonderes Jahr, denn den der TV Rendel wird 125 Jahre alt! Gemeinsam blicken wir zurück auf eine lange und bewegende Vergangenheit. In 125 Jahren Vereinsgeschichte entstanden wertvolle Freundschaften, wurden zahlreiche sportliche Erfolge erzielt und unvergessliche Momente geschaffen. Dabei kann jedes unserer Mitglieder seine persönliche TVR-Geschichte erzählen.

Der Verein wünscht allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2022. Hierbei handelt es sich um ein ganz besonderes Jahr, in dem wir gemeinsam auf die große Geschichte des Turnvereins zurückblicken wollen und uns gegenseitig die vielen kleinen Geschichten in Erinnerung rufen möchten, welche jedes Mitglied erzählen kann. Geschichten die den TV Rendel ausmachen, da ein Verein ohne seine Mitglieder nicht überleben kann, von Ihnen geformt und gestaltet wird. Ein Verein ist das was die Mitglieder aus Ihm machen. Dadurch ist der TV Rendel mehr als nur ein Ort zur Sportausübung. Er ist eine vielfältige, bunte Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, hilft und aufbaut. Jedes Mitglied, jeder Helfer und Freund des TV Rendel hat einen Anteil daran, dass der Verein seit 125 Jahren besteht und sich entwickelt.
Dafür möchten wir DANKE sagen und gemeinsam mit euch am 30. und 31. Juli im Rendeler Dorftreff unseren 125. Geburtstag feiern. Nähere Informationen hierzu wird es in den nächsten Wochen geben.