Zumba® beim TV Rendel

13.01.2019, Jetzt wieder einsteigen und mitmachen!

Ein neuer Zumba®-Kurs unter der lizensierten Zumba®-Trainerin Davina startet am 17.01.2019 um 20.30 Uhr in der Turnhalle Heinrich-Steih-Str.1 in Rendel. Jeden Donnerstag heißt es wieder Hüften schwingen zu lateinamerikanischen Tänzen. Einsteigen und mitmachen kann Jeder, Probetraining ist problemlos möglich.
Mitglieder zahlen für diesen 13-stündigen Kurs 39€, Nichtmitglieder 78€.

Zumba® Fitness verbindet ein effektives Fitness-Training mit der Leichtigkeit lateinamerikanischer Tänze. Die Choreographien sind leicht erlernbar, man muss vorher nicht tanzen können und benötigt auch keinen Tanzpartner.
Die Übungen sind eine Kombination von Fitnessübungen und einfachen Tanzschritten zu schnellen sowie langsamen Rhythmen aus Samba, Salsa, Merengue, Cha Cha Cha, aber auch Tango und anderen Tänzen. Ein hoher Kalorienverbrauch und gezielte Bewegungen sorgen für effektives Körpertraining.

Mehr Informationen zum Kurs und Anmeldung unter:
genoveva.hudy@tv-rendel.de