Ausdauernd-Fit beim TV Rendel

Ein neuer Kurs startet!

Am Donnerstag, dem 14.1.16 um 15.30 Uhr, beginnt ein neuer Kurs „Ausdauernd Fit“ in der Turnhalle in Rendel (Heinrich-Steih Straße).
Im Kurs werden die wichtigsten Trainingsformen des Gesundheitssports vermittelt. Ziel ist, den Bewegungsapparat Rumpf (Rücken, Bauch) zu stärken und durch Spaß an Bewegung die allgemeine Ausdauer und Fitness zu verbessern sowie den Muskelapparat zu stabilisieren.

Durch funktionelle gymnastische Übungen, die später auch selbständig
alleine durchgeführt werden können, kräftigen Sie geschwächte Muskeln an Rücken, Bauch, Oberschenkel und Arme auch unter Einsatz von Kleingeräten. Damit fördern Sie Ihre Mobilität und Ihr Wohlbefinden und beugen gezielt den Krankheiten unserer Wohlstandsgesellschaft vor (Schlaganfall, Infarkt)
Die spezialisierte Übungsleiterin wird das Training auf die einzelnen Teilnehmer abstimmen um optimale Verbesserungen zu erzielen.
Daher ist der 10-stündige Kurs auf maximal 12 Personen limitiert.
Vereinsmitglieder zahlen 35€, Nichtmitglieder 47€.

Informationen bei Pascal Wokan
Telefon: 015735178527 oder E-Mail: pascal.wokan@tv-rendel.de