UPDATE-CORONA: Komplettes Sportangebot des TV Rendel ausgesetzt und Jahreshauptversammlung verschoben

16.03.2020

Im Zuge Corona-Pandemie wird das komplett Sportangebot vorerst bis Ende der Osterferien ausgesetzt und die anstehende Jahreshauptversammlung verschoben.

Liebe Mitglieder,

im Zuge der sich weiter zuspitzenden Lage um die Virus Erkrankung COVID-19 (Corona-Virus) und mit dem Hintergrund der Schließung aller Karbener Hallen durch die Stadt, ist der geschäftsführende Vorstand zu folgendem Beschluss gekommen:

- Bis auf Weiteres werden alle Sportangebote und Kurse des Vereins ausgesetzt

- Treffen der Sportgruppen und Kurse außerhalb oder auf den Sportstätten werden nicht durch den Verein unterstützt und finden auf eigene Verantwortung statt

- Die Jahreshauptversammlung des Vereins am 20.03.2020 wird verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden die Mitglieder über Print-Medien, Aushang und Internetseite informiert.

Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis für die ergriffenen Maßnahmen. Weitere Informationen zum Virus und der Erkrankung können der Internetseite des Robert-Koch-Institutes unter https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html entnommen werden.

Mit sportlichen Grüße

Der Vorstand des TV Rendel